Gratis bloggen bei
myblog.de

Mini Twitter



follow Zwei_Sommer at http://twitter.com


Affiliates



become?


Icon Of The Month

Wettbewerb


Where you can reach us




To say

It's time for you
to see yourself



Name
Email
Website


Werbung


tine
( Email / Website )
7.4.09 01:05
Heey Affi..
ich wollte dich mal fragen, ob du mir die e-mail adresse deiner hp geben kannst. Damit ich dir auch eine e-mail schreiben kann, wenn was ist...

lg tine



Meli
( -/- )
27.12.08 14:47
Happy Happy new year! :D :D



Kuchen
( / Website )
30.11.08 12:16
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid SOTM December auf Tariq-Khan.de geworden! Aber morgen ziert ihr das Spotlight und in der nächsten Woche werde ich euch einen Award zusenden. :D
Nochmals Danke für die Teilnahme.

Alles Liebe,
Kuchen



LiinDa
( / Website )
20.11.08 19:05
haeeei, also ich lass dann auch mal hier meine meinung raus . und zwaaar . die qeschichte ist der burneeer
ich liebe sie !
freu mich schon auf die nächsten teile
ach un das ist eine qute idee, eine homepaqe über eine qeschichte zu machen !
Lg Linda



SueMi
( -/- )
16.11.08 21:35
So, dann fange ich mal an, euch hier vollzukommentieren...xD
Also, ich hab ja eigentlich schon durchgeblickt, dass es Ella etwas anders ist, komplizierter, aber dass es so kompliziert ist, dachte ich jetzt nicht.. aber ich finde gerade, dass macht sie zu dem was sie ist.... Sagen wir, Ella, ist die Stärker von beiden [zugleih auch total schwach... aber wenn es drauf ankommt eher die Stärkere] Und Lynn, sie ist halt die " SChwächere" oder vielleicht auch die, die sich ihre Fehler eingesteht...... und sie ist i-wo auch viel emotionaler.
Ich meine, wenn sie die Sache mit Ryan immer noch nicht vergessen konnte.
Ich glaube Ella, würde schon darunter leiden, aber man könnte es ihr nicht direkt ablesen, dass sie immer noch anihrem Exfreund hängt... Weil bei Lynn, wusste Richie ja auch svhon beim ersten Treffen, dass sie total leicht verletzbar war/ist...
Ich glaube eh, dass Ella nur von Noah durchschaut werden kann.
Was mir noch aufgefallen ist, sie steht auf "Abenteuer". MItten in der Nacht ein schleichen.... xD
ICh fand's aber total geil...xD
Joa, jetzt hab ich glaube ich wieer so viel geredet und kommentiert und so... Und ich könnte sogar noch weiter machen, aber ich lass es jetzt bevor ich gleich anfange mist zu labern...xD

Freu mich wie immer auf den nächsten Teil...
Liebe Grüßlis
Sue



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]