Gratis bloggen bei
myblog.de

Mini Twitter



follow Zwei_Sommer at http://twitter.com


Affiliates



become?


Icon Of The Month

Wettbewerb


Where you can reach us




To say

It's time for you
to see yourself



Neuigkeiten + Update

Schwarzleser Achtung!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wird Zwei Sommer mal mehr, mal weniger geupdated. Das hat unter anderem damit zu tun, dass wir uns manchmal die Frage stellen, wofür wir überhaupt schreiben.
Hauptsächlich schreiben wir für uns. Es macht uns Spaß Lynns und Ellas Leben auf den Kopf zu stellen. Aber natürlich hat es auch seinen Grund, wieso wir Zwei Sommer online gestellt haben. Wir möchten eure Unterstützung, euer Lob und auch eure Kritik. Mit zwei regelmäßigen Lesern (den zwei einzigen, die auch regelmäßig Kommentare schreiben) fällt es uns natürlich aber manchmal schwer uns zu motivieren weite rzu schreiben. Deswegen haben wir uns überlegt einen Kompromiss einzugehen.

Pro fünf brauchbaren Kommentaren/Gästebucheinträgen von fünf verschiedenen Leuten, gibt es ab jetzt ein Zusatzkapitel, also ein Kapitel, das in der normal verlaufenden Geschichte eigentlich nicht vorhanden ist. Wenn ihr Wünsche für Zusatzkapitel habt, könnt ihr diese natürlich in euren Kommentaren erwähnen. Wir werden unser Bestes geben, euren Wünschen gerecht zu werden (:


Kapitel 60 gibt es ab jetzt trotzdem online für euch. Viel Spaß damit und wir hoffen ab jetzt auf Kommentare (:

Sine
Sine am 26.4.09 15:52


Werbung


Neues Kapitel

Kapitel 59 ist ab jetzt online (: Wir wünschen euch viel Spaß damit ^^

Liebe Grüße
Sine
Sine am 21.4.09 12:22


Kapitel 58

Ein neues Kapitel ist ab jetzt online. Wir wünschen euch viel Spaß damit (:

lg
Sine
Sine am 16.4.09 11:25


Update

Kapitel 56 und 57 sind ab jetzt online. Das nächste Update kommt dieses mal früher, versprochen (:

Viel Spaß mit den neuen Teilen,
liebe Grüße

Sine
Sine am 13.4.09 14:29


Beta - Leser gesucht!!

Hey Leute (:

Für jetzt gibt es zwar kein Update, aber eine Suchanfrage. Wir brauchen eure Hilfe!
Wie ihr wahrscheinlich selbst schon bemerkt habt, sind auch wir nicht perfekt und machen Fehler in unseren Updates. Ob Komma-, Grammatik-, oder Rechtschreib- und Tippfehler: es ist alles vertreten. Natürlich erschweren diese Fehler das Lesen und können von Zeit zu Zeit sogar den Sinn eines Satzes verfälschen.
Auch wenn wir mehrmals über einen Teil lesen, entdecken wir nicht alle Fehler, weil man nach mehrmaligem Lesen einfach nicht mehr richtig liest und den Teil nur noch überfliegt.
Hier kommt ihr ins Spiel, denn wir suchen Beta-Leser!


Was ist ein Beta-Leser?
Ein Beta-Leser korrigiert Texte auf Fehler. Dabei sind nicht nur Komma-, Grammatik-, oder Rechtschreib- und Tippfehler gemeint, sondern auch Sinnfehler, fehlende Worte, fehlende Leerzeichen, Absätze, etc.

Du möchtest Beta-Leser werden?

Was du mitbringen solltest
  • gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
  • Offenheit
  • Zeit
  • Kritikfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Spaß am Lesen
  • Aufmerksamkeit

    Was du bekommst
  • Kapitel im Voraus
  • Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen


    Wie kannst du Beta-Leser werden?
    Ganz einfach. Melde dich bei uns, schreib uns ein wenig über dich. Wer bist du? Wie alt bist du? Was machst du gerade (Schule/Ausbildung/etc)? Wieso willst du Beta-Leser werden? (: Unsere Kontaktdaten findest du HIER.

    Was passiert nach der Bewerbung?
    Nach der Bewerbung schicken wir dir einen kurzen Probetext, den du korrigieren solltest, schließlich wollen wir auch wissen, ob deine Hilfe uns wirklich helfen würde. Danach werden wir uns auf jeden Fall bei dir melden.



    Liebe Grüße
    und hoffentlich bewerben sich viele <3

    Sine & Meli
  • thesummer am 25.3.09 17:25


    [erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]